alle rund um Pfeifenrauchen Hier gehts um Tabak! nur für Zigarrenfreunde! Unser Laden in Leipzig wichtige Termine rund um's Rauchen! Hier gehts zum Online-Shop!
zurück zur Hauptseite
Pfeifen:
Pfeiferauchen
für Anfänger
Die Suche
nach der
weißen Göttin
Merker's
Pfeifengallerie
 
Kontakt
Impressum
Home
 

Die Suche nach der "weißen Göttin"

Mit einer Mischung aus gespannter Erwartung, Vorfreude und einem gerüttelt Maß an Skepsis fieberte ich dem Übergabetermin entgegen. Und das Erhoffte geschah: Pünktlich zur verabredeten Stunde lagen zehn wunderschöne, federleichte Kugeln vor mir. Sie können sich meine Freude vorstellen! Natürlich musste ich eine dieser Pfeifen sofort ausprobieren! Mit meinem Taschenmesser passte ich im Hotel ein vorsorglich mitgebrachtes Mundstück ein und noch am selben Abend konnte ich die bis dahin beste Pfeife meines Lebens rauchen (und glauben sie mir, das waren schon ein paar!). So entstand nicht nur eine sehr gute Handelsbeziehung, sondern inzwischen auch eine herzliche Freundschaft.

Schreiben Sie uns! © Lutz Merker 2000; Design/Redaktion: WebMaster
Schreiben Sie uns!